Mit dem PrePaid-Deal bis zu 15% für deine Power-Auszeit sichern. JETZT BUCHENBuchen

Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback

wir lernen daraus

Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.

Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus

Seite von
4.6 /5 gesamt
, 16. Februar 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Unvergessene sportliche Momente in einer entspannten Atmosphäre! Personal ist stets freundlich bemüht, die Gäste zufriedenzustellen. Der nächste Besuch im schönen Hotel ist sicherlich bald wieder geplant!
4.9 /5 gesamt
, 12. Februar 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Lage ist einfach perfekt, direkt an die Piste.
4.9 /5 gesamt
, 12. Februar 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr gut. 2 Dinge die mir nicht gefallen haben. Der Rabatt für die Anreise per Bahn ist sehr undurchsichtig. Ich habe mich dabei verschaukelt gefüllt. Die Kaffeemaschinen sind eine Katastrophe.
4.9 /5 gesamt
, 11. Februar 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Tolles Design, tolles Frühstück besonders gut die gesunde Ecke mit selbstmachen der gesunden Smoothies Möglichkeit richtig gesund zu essen Pool! Einziges Minus: zu heiß im Zimmer, daher schlechter Schlaf
4.1 /5 gesamt
, 11. Februar 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Eine sehr schöne Hotelanlage mit super Lage fürs Skifahren. Das Hotel wirbt mit den drei Säulen „Move, Relax und Eat“. Die beiden erstgenannten Bereiche empfanden wir als sehr zufriedenstellend. Der Fitnessbereich war sehr gut ausgestattet und es gab ein breites Angebot für Sportkurse. Der Wellenbereich war auch sehr schön. Jedoch gibt es im Bereich „Eat“ einige Kritikpunkte bzw. Verbesserungsvorschläge. Zum Frühstück: Das Buffet war sehr gut ausgestattet. Teilweise wurden die Lebensmittel beschriftet und auch mit Hinweisen zu Nährstoffen versehen (z.B. Proteinreich, reich an Vitamin C, etc.). Dies war jedoch nur vereinzelt vorzufinden und es wäre schön gewesen, wenn die Beschriftungen auf alles am Buffet erweitert werden würden. Dazu wäre auch ein Hinweis zu Allergenen sehr sinnvoll (Laktose, Gluten, etc.). Auch zum Beispiel beim Brot kann man auch ausweisen, um was für ein Brot es sich handelt und welche Inhaltsstoffe enthalten sind. Für ein Hotel, welches in ihrer Philosophie auch Essen beinhaltet, wäre das ein wichtiger Schritt. Zum Abendessen: Die Salate am Buffet waren super lecker. Aber auch hier wäre eine Beschriftung besonders mit Hinweisen auf Allergene wünschenswert (Beschriftung war auch hier oft nur für ein oder zwei Beilagen gegeben ohne Hinweis auf Inhaltsstoffe). Leider war auch die Küche teilweise nicht sehr flexibel, was - wieder für ein Hotel mit Philosophie „Eat“ -schade ist. Wir hatten einen Abend um Kartoffelbrei gebeten, da eine Person einen verstimmten Magen hatte und nur etwas leichtes Essen konnte. Es war auf Nachfrage nicht möglich aus gekochten Kartoffeln einen Kartoffelbrei zu machen. Zudem hatte unser mitreisendes Kind einen Abend Steak bestellt. Dieses war super zäh - an sich kein Problem, da das mal passieren kann oder an dem Fleisch liegen kann - aber als wir den Teller zurückgehen ließen und eine neue Portion kam, war das Fleisch leider noch komplett roh innen, was für ein Kind nicht zumutbar ist. Hier hätten wir uns über eine Alternative von der Küche für das Kind gefreut. Die Säule „Eat“ ist unseres Erachtens durchaus ausbaufähig (Angebot für verbreitete Allergene wie Laktose, Gluten etc., Felxibilität). Auch kann diese noch mehr (für den Konsumenten sichtbar) mit der Säule „Move“ abgestimmt werden (Beschriftungen der Inhaltsstoffe und wichtige Nährwerte-Bausteine am Buffet, gerne auch bei den Hauptgerichten!). Trotzdem war das Personal überall stets freundlich.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für die positive aber auch konstruktive Kritik. Genau ihre angesprochenen Punkte, arbeiten wir jetzt gerade aus. Die Beschriftung wir demnächst erneuert und verbessert. Bezüglich des "Kartoffelbrei" und des Steaks muss ich mich entschuldigen. Das ist normalerweise kein Problem, ich werde das Thema aber ansprechen, es handelt sich ja nicht gerade um einen unerfüllbaren Wunsch...Verzeihung! Sportliche Grüße aus Hopfgarten. Siegfried Egger, Direktor.

Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH