Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste an der Rezeption

Gäste-Feedback

wir lernen daraus

Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.

Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus

Seite von
4.6/5gesamt
, 31. Oktober 2020
Location
Cleanliness
Service
Price
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, toller Sport- und Wellnessbereich, Indoorbecken ist jedoch sehr klein. Zimmer sehr geräumig, modern und sauber. Abendessen: große Auswahl und sehr, sehr gut! Frühstück: sehr große Auswahl, jedoch manche Wurstsorten hätte bereits um 7.30 Uhr eingetrocknete Ränder. Sah nicht so einladend aus. Ansonst waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und würden gerne einmal im Winter zum Schifahren kommen.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service, dem Zimmer und Abendessen zufrieden waren. DIe Qualität des Frühstücksbüffets werden wir nochmals überprüfen, um Ihnen ein attraktives Speisenangebot zu bieten. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Herzliche Grüße, Katja Peschke - Guest Relations
4.1/5gesamt
, 31. Oktober 2020
Location
Cleanliness
Service
Price
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Sportbecken zu kalt, wärmeres Becken keine Sprudelmöglichkeiten
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser 25m-Becken wird ganzjährig auf etwa 26°C geheizt, um ideale Bedingungen für sportliches Schwimmen zu schaffen. Wir werden die Möglichkeiten prüfen, Sprudler im Pool zu integrieren. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im Sportresort. Herzliche Grüße, Katja Peschke - Guest Relations
4.6/5gesamt
, 29. Oktober 2020
Location
Cleanliness
Service
Price
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Im Bereich der Organisation gibt es Verbesserungspotential! Hatten das Travel Green Package gebucht, erfuhren aber erst vor Ort, dass das e-Auto in der Werkstatt ist und uns somit nicht zu Verfügung steht. Hätte ich das im Vorfeld gewusst, hätte ich ein anderes Package gewählt bzw hätte meine Anreise anders gestaltet!! Diese fehlende Information hat mich gestört, auch wenn wir die zusätzlich gebuchte Massage als Entschädigung gut geschrieben bekamen!
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns mit umweltfreundlicher Bahnanreise und einer zusätzlichen Massage genossen haben. Wir bedauern sehr, dass das E-Auto im Rahmen Ihres Packages nicht verfügbar war. In Zusammenarbeit mit unseren Schwesterhotels werden wir in Zukunft sicher stellen, dass stets ein E-Auto zur Verfügung steht, denn nachhaltige Mobilität hat für uns einen hohen Stellenwert. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Katja Peschke - Guest Relations
4.7/5gesamt
, 28. Oktober 2020
Location
Cleanliness
Service
Price
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Insgesamt sehr gut. Allerdings hätte ich zwei kleine Anmerkungen: 1. Frühstück: Ich finde Äpfel aus Neuseeland sind notwendig, vor allem dann, wenn Äpfel gerade Saison haben. 2. Sauna: in der aktuellen Zeit wäre ein Booking-System hilfreich, da man nur mit Menschen aus eigenem Haushalt in der Sauna sein möchte.
Antwort:
Lieber Gast, dankeschön für Ihr konstruktives Feedback. Sie haben recht, dass Äpfel aus Übersee nicht sein müssen - mit unserem neuen Gastronomieangebot setzen wir ab 2021 noch mehr auf regionale Produkte. Für unser neues Alpen-BBQ werden z.B. nur Zutaten aus dem Alpenraum verwendet. Auch Ihren Vorschlag zur Reservierung der Sauna berücksichtigen wir gern in unserem Konzept zur Sicheren Gastfreundschaft. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Katja Peschke - Guest Relations
4.6/5gesamt
, 28. Oktober 2020
Location
Cleanliness
Service
Price
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Wunderschönes Hotel, super Anlage. In der Organisation (vorallem in der Gastronomie) ist noch Luft nach oben.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. WIr freuen uns, dass unser Haus Ihnen zugesagt hat. WIr bedauern, Ihne Ende Oktober kein optimales Gastronomieerlebnis zuteil wurde. Direkt danach haben wir mit diesen Erfahrungen intensiv an unseren Prozessen und der Organisation gearbeitet. Daher möchten wir SIe gern beim nächsten Besuch von unserem neuen Gastronomiekonzept und Standards überzeugen. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen. Herzliche Grüße, Katja Peschke - Guest Relations

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