Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste an der Rezeption

Gäste-Feedback

wir lernen daraus

Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.

Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus

Seite von
4.6/5gesamt
, 23. Oktober 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Guten Abend - Wir hatten sehr erholsame Tage und kommen gerne wieder - Wir halten den Relax - Bereich für zu beengt und zu klein - bei hoher Gästezahl kann dies nicht genügen. Super das große Schwimmbecken - wir haben dies täglich genutzt - dies ist ein toller Genuss Besonderes Lob verdient die Küche - dies war " ERSTE KLASSE " . Wir reisen sehr häufig - haben aber selten so gut gegessen . Sie haben sehr freundliches und hilfsbereites Personal - dies beginnt bei der Rezeption und zeigt sich auch im Wellness -Bereich - der Service im Restaurant ist excellent - DANKE für die schöne Zeit Ihre Familie Seng
4.5/5gesamt
, 23. Oktober 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Bewertung:
Wir haben uns wohlgefühlt, und auch mit Hund fühlten wir uns willkommen.
5.0/5gesamt
, 22. Oktober 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr zufrieden. Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal Bzgl. rollstuhlgängigkeit hätte ich folgende Input: Zimmer: zusätzliche Haltegriffe in der Dusche, Badezimmerspiegel tiefer setzen, tiefergelegene Möglichkeiten zum Kleider/Jacken aufhängen in der Garderobe. Move&Relax: evtl. Handkurbelgerät für Cardiotraining, schwellenloser Zugang zum Pool oder Transferhilfe, Anschaffung Wirlpool. Publikationen von barrierefreien Aktivitäten (Wanderwege, Museen, Shopping,...). Bei der Umsetzung der Inputs bin ich jederzeit gerne bereit zu helfen. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns:-)
4.7/5gesamt
, 21. Oktober 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
War sehr gerne bei Ihnen im Hotel und freue mich schon auf ein Wiedersehen zum Schi fahren.
4.7/5gesamt
, 21. Oktober 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Lage perfekt, Personal sehr freundlich und kompetent, alles perfekt sauber.

Gutscheine schenken

Special Deal for Friends

Sichern Sie sich jetzt Ihr Superior-Zimmer und Sie erhalten 15 % Rabatt auf Ihre Buchung ab 3 Nächte von Sonntag bis Freitag.

Weiters wartet auf Sie:

  •   E-Bike Verleih zum halben Preis
  •  Welcome Drink
  •  € 10,00 Move & Relax Gutschein

Buchbar bis Ende Oktober via Telefon +4353352420 oder Email an reservierung@hohesalve.at.

Codewort: FOR FRIENDS

Urlaub mit Freiraum

Liebe Gäste!

Sehnsucht nach Bergen und Seen? Dann ab in den Urlaub - wir garantieren Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bei uns. Fühlen Sie sich in unserem Resort wohl und sicher, Sie haben allen Grund dazu.

Entwicklung Covid-19 in Hopfgarten und Umgebung (Stand: 29.10.2020)

RegionEinwohnerCovid-19-FälleAmpelfarbe
Bezirk Kufstein110.287447Orange
Bezirk Kitzbühel64.16899Gelb
Ferienregion Hohe Salve29.740100Gelb/Orange
Hopfgarten5.52814Gelb

Damit es auch so bleibt und wir alle gesund durch diese Krise kommen, appellieren wir auch an Ihre Eigenverantwortung und bitten Sie um Mithilfe, indem Sie sich an die allgemeinen Vorschreibungen und gesetzten Maßnahmen halten!

Dafür sagen wir im Namen unserer Mitarbeiter und allen Gästen DANKE!

Egon Kahr

Hoteldirektor

P.S.: Eins ist gewiss: Ihr Naturerlebnis können Sie bei uns genießen.

Mehr erfahren

Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH