Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste an der Rezeption

Gäste-Feedback

wir lernen daraus

Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.

Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus

Seite von
5.0/5gesamt
, 02. November 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Bewertung:
Sehr sauber freundliche Mitarbeiter, Gutes Frühstück. Kurz alles gut.
Antwort:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das Lob gebe ich gerne an meine Mitarbeiter weiter :) Viele Grüße und bis zum nächsten mal Dimitri Fischer Gastgeber
4.1/5gesamt
, 01. November 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr modernes und sauberes Hotel, Zimmer war richtig schön gestaltet inklusive eigenem Balkon und kleiner Terrasse. die beiden Pools sind sehr ansprechend gestaltet, auch die Ruheräume. Wenn das Hotel voll belegt ist, kann es hier aber sicherlich eng werden. Mit dem Abendessen und Frühstücksbuffet (große Auswahl, aber keine Überraschungen) waren wir sehr zufrieden. Leider war der Service im Restaurant am Nachmittag nicht zufriedenstellend, lange Wartezeiten, obwohl kaum Tische besetzt waren.
4.9/5gesamt
, 01. November 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Wirklich äußerst angenehmer Aufenthalt. Zum Essen: Die einzelnen Gänge könnten ein wenig kleiner portioniert sein (bzw. die Abstände zum nächsten Gang besser abgestimmt.) Aber alles in allem sehr fein.
4.3/5gesamt
, 01. November 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Beim Service im Restaurant gibt es noch Steigerungspotential...
4.6/5gesamt
, 31. Oktober 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, toller Sport- und Wellnessbereich, Indoorbecken ist jedoch sehr klein. Zimmer sehr geräumig, modern und sauber. Abendessen: große Auswahl und sehr, sehr gut! Frühstück: sehr große Auswahl, jedoch manche Wurstsorten hätte bereits um 7.30 Uhr eingetrocknete Ränder. Sah nicht so einladend aus. Ansonst waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und würden gerne einmal im Winter zum Schifahren kommen.

Gutscheine schenken

Wiedereröffnung 01. April 2021

Liebe Gäste!

Sehnsucht nach den Bergen? Rundherum die traumhafte Kulisse der Tiroler Berge, sportliche Aktivitäten, alpine Entdeckertouren, Höhenflüge jeglicher Art – Urlaub, der bei uns bald wieder wahr werden kann.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir unser Hotel geschlossen.
Das Hohe Salve Sportresort ist ab 01. April 2021 wieder mit vollem Elan sowie mit einem umfangreichen Hygiene- und Sicherheitskonzept für Sie da.

Die Anreise ist nur mit einem negativem Covid-Test möglich, der nicht älter als 72 Stunden ist. Das Reservierungsteam ist gerne für Sie erreichbar und freut sich über Ihre Buchungen von Montag bis Freitag von 09.00 bis 15.00 Uhr telefonisch unter +43 5335 2420 oder via E-Mail welcome@hohesalve.at.

P.S.: Eins ist gewiss: Ihr Naturerlebnis und Ihren Winterurlaub können Sie bei uns genießen.

Mehr erfahren

Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH