Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste an der Rezeption

Gäste-Feedback

wir lernen daraus

Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.

Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus

Seite von
4.1/5gesamt
, 31. Oktober 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Sportbecken zu kalt, wärmeres Becken keine Sprudelmöglichkeiten
4.6/5gesamt
, 29. Oktober 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Im Bereich der Organisation gibt es Verbesserungspotential! Hatten das Travel Green Package gebucht, erfuhren aber erst vor Ort, dass das e-Auto in der Werkstatt ist und uns somit nicht zu Verfügung steht. Hätte ich das im Vorfeld gewusst, hätte ich ein anderes Package gewählt bzw hätte meine Anreise anders gestaltet!! Diese fehlende Information hat mich gestört, auch wenn wir die zusätzlich gebuchte Massage als Entschädigung gut geschrieben bekamen!
4.7/5gesamt
, 28. Oktober 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Insgesamt sehr gut. Allerdings hätte ich zwei kleine Anmerkungen: 1. Frühstück: Ich finde Äpfel aus Neuseeland sind notwendig, vor allem dann, wenn Äpfel gerade Saison haben. 2. Sauna: in der aktuellen Zeit wäre ein Booking-System hilfreich, da man nur mit Menschen aus eigenem Haushalt in der Sauna sein möchte.
4.6/5gesamt
, 28. Oktober 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Wunderschönes Hotel, super Anlage. In der Organisation (vorallem in der Gastronomie) ist noch Luft nach oben.
4.0/5gesamt
, 28. Oktober 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Hotel ist sehr schön. Essen ist sehr gut jedoch zu lange Wartezeit obwohl in der Früh schon vorbestellt wird. Mit Kinder 3 Stunden auf das Abendessen zu warten ist nicht akzeptabel. Von Kellner werden leere Teller nicht abserviert sondern nur die vollen Teller serviert. Nach Getränken wird nicht nachgefragt wenn Flasche leer ist. Kinder werden beim Essen nicht bevorzugt. Sie müssen auf Suppe Stunden warten bis Vorspeisen fertig sind. Obwohl nach schnellerer Bedienung gebeten wurde.

Gutscheine schenken

Wiedereröffnung 01. April 2021

Liebe Gäste!

Sehnsucht nach den Bergen? Rundherum die traumhafte Kulisse der Tiroler Berge, sportliche Aktivitäten, alpine Entdeckertouren, Höhenflüge jeglicher Art – Urlaub, der bei uns bald wieder wahr werden kann.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir unser Hotel geschlossen.
Das Hohe Salve Sportresort ist ab 01. April 2021 wieder mit vollem Elan sowie mit einem umfangreichen Hygiene- und Sicherheitskonzept für Sie da.

Die Anreise ist nur mit einem negativem Covid-Test möglich, der nicht älter als 72 Stunden ist. Das Reservierungsteam ist gerne für Sie erreichbar und freut sich über Ihre Buchungen von Montag bis Freitag von 09.00 bis 15.00 Uhr telefonisch unter +43 5335 2420 oder via E-Mail welcome@hohesalve.at.

P.S.: Eins ist gewiss: Ihr Naturerlebnis und Ihren Winterurlaub können Sie bei uns genießen.

Mehr erfahren

Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH