Bewertungen
Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback
wir lernen daraus
Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.
Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus
Sportbecken zu kalt, wärmeres Becken keine Sprudelmöglichkeiten
Im Bereich der Organisation gibt es Verbesserungspotential! Hatten das Travel Green Package gebucht, erfuhren aber erst vor Ort, dass das e-Auto in der Werkstatt ist und uns somit nicht zu Verfügung steht. Hätte ich das im Vorfeld gewusst, hätte ich ein anderes Package gewählt bzw hätte meine Anreise anders gestaltet!! Diese fehlende Information hat mich gestört, auch wenn wir die zusätzlich gebuchte Massage als Entschädigung gut geschrieben bekamen!
Insgesamt sehr gut. Allerdings hätte ich zwei kleine Anmerkungen: 1. Frühstück: Ich finde Äpfel aus Neuseeland sind notwendig, vor allem dann, wenn Äpfel gerade Saison haben. 2. Sauna: in der aktuellen Zeit wäre ein Booking-System hilfreich, da man nur mit Menschen aus eigenem Haushalt in der Sauna sein möchte.
Wunderschönes Hotel, super Anlage. In der Organisation (vorallem in der Gastronomie) ist noch Luft nach oben.
Hotel ist sehr schön. Essen ist sehr gut jedoch zu lange Wartezeit obwohl in der Früh schon vorbestellt wird. Mit Kinder 3 Stunden auf das Abendessen zu warten ist nicht akzeptabel. Von Kellner werden leere Teller nicht abserviert sondern nur die vollen Teller serviert. Nach Getränken wird nicht nachgefragt wenn Flasche leer ist. Kinder werden beim Essen nicht bevorzugt. Sie müssen auf Suppe Stunden warten bis Vorspeisen fertig sind. Obwohl nach schnellerer Bedienung gebeten wurde.