Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste an der Rezeption

Gäste-Feedback

wir lernen daraus

Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.

Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus

Seite von
4.9/5gesamt
, 07. April 2021
Room
Service
Reception
Location
Food
Cleanliness
Price
Vibe
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Von der Ankunft bis zur Abreise waren alle super freundlich und die ganzen Mitarbeiter sehr hilfsbereit und nett.Das Zimmer wurde täglich gereinigt und wirklich alles liebevoll dekoriert.Der Pool ist fantastisch,bzw.Massagen und Kosmetik sehr gut.Das Essen schmeckt wie immer hervorragend.Insgesamt ist das,das beste Hotel,kann ich jeden nur empfehlen.Ihr alle seid die Besten!
5.0/5gesamt
, 29. Januar 2021
Location
Cleanliness
Service
Price
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Service, Freundlichkeit auch in diesen "anderen Zeiten" war super wie immer und das Haus samt Ausstattung ist einfach top.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Schön, dass Sie sich auch dieses Mal wieder bei uns wohlgefühlt und unseren Service genossen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Herzliche Grüße, Katja Peschke - Guest Relations
4.7/5gesamt
, 28. Januar 2021
Location
Cleanliness
Service
Price
Vibe
Room
Restaurant
Bewertung:
Absolut ok! very convenient für geschäftliche Aspekte. Leider war natürlich der Wellnessbereich geschlossen.
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass Sie Ihren geschäftlichen Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Covid-bedingten Einschränkungen waren im Januar 2021 leider notwendig - wir freuen uns dennoch auf Ihren nächsten Besuch, bei dem Sie wieder unserem Move & Relax-Bereich genießen können. Herzliche Grüße, Katja Peschke - Guest Relations
5.0/5gesamt
, 28. Januar 2021
Location
Cleanliness
Service
Price
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr sauberes Hotel, sehr freundliche Bedienung
Antwort:
Lieber Gast, dankeschön für Ihr Feedback. WIr freuen uns, dass unser Haus und der Service Ihnen zugesagt hat. Gern begrüßen wir Sie bald wieder im Sportresort. Herzliche Grüße, Katja Peschke - Guest Relations
4.9/5gesamt
, 26. Januar 2021
Location
Cleanliness
Service
Price
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr gut!!
Antwort:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und begrüßen Sie gern bald wieder. Herzliche Grüße, Katja Peschke - Guest Relations

Gutscheine schenken
Wiedereröffnung Mai 2021

Liebe Gäste!

Sehnsucht nach den Bergen? Rundherum die traumhafte Kulisse der Tiroler Berge, sportliche Aktivitäten, alpine Entdeckertouren, Höhenflüge jeglicher Art – Urlaub, der bei uns bald wieder wahr werden kann.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir unser Hotel geschlossen.
Das Hohe Salve Sportresort ist ab Mai 2021 wieder mit vollem Elan sowie mit einem umfangreichen Hygiene- und Sicherheitskonzept für Sie da.

Das Reservierungsteam ist gerne für Sie erreichbar und freut sich über Ihre Buchungen von Montag bis Freitag von 09.00 bis 15.00 Uhr telefonisch unter +43 5335 2420 oder via E-Mail welcome@hohesalve.at.

P.S.: Eins ist gewiss: Ihr Naturerlebnis und Ihren Winterurlaub können Sie bei uns genießen.

Mehr erfahren

Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH