Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste an der Rezeption

Gäste-Feedback

wir lernen daraus

Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.

Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus

Seite von
4.4/5gesamt
, 15. September 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Das ganze Personal war sehr freundlich bis auf einer,weiß aber den Namen nicht.Hätte mal was bestellt kam aber nach einer Stunde warten auch noch nicht ,dann ging ich wieder.Das Essen ist immer hervorragend,die Zimmer immer sehr gepflegt ,und der Pool fantastisch.Überhaupt die Mitarbeiter vom move&relax sind immer sehr freundlich!Ich mach immer wieder sehr gerne bei euch Urlaub,da kann man sich richtig entspannen.Vielleicht kann der Service noch etwas verbessert werden dann würde es perfekt passen.
2.3/5gesamt
, 15. September 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Das Abendessen der Halbpension war --kalt--, weiter wirkte der Kellner gehetzt, die Atmosphäre dadurch weniger gut. Die Vorspeise Melone mit Parmaschinken enthielt "harte" ungenießbare Randstücke, Der Hauptgang des Menüs, hier fröstelte das Filet in einem Meer von trockenen Linsen. Daraufhin hatten wir uns entschlossen keinen weiteren Abend mehr das Restaurant zu besuchen sondern auswärts zu speisen. Das Frühstück, Wurst wie auch Käse wird stapelweise am Buffet ausgelegt, warum werden nicht wie üblich die Scheiben aufgereiht, so nehmen sich Gäste den ganzen Stapel und räumen dann vom Teller wieder zurück was zu viel ist.... Wir starteten den Versuch ein weichgelochtes Ei zu bekommen, der Koch scheiterte kläglich, 1. Versuch das Ei lief auf den Tisch, 2. Versuch ein hartgekochtes Ei... Und vllt nehmen Sie sich mal Zeit die keksartigen Waffeln zu probieren, welche offenbar stundenlang in der Warmhalteschale gebacken werden... Das Zimmer und der damit verbundene Service, wohlgemerkt buchten wir ein kostenpflichtiges Upgrade auf die höhere Zimmerkategorie... Insgesamt dreimal konnten wir nicht ins Zimmer, weil nachdem Housekeeping im Zimmer war unser Key nicht mehr funktionierte, ein Nachbarzimmer hatte dasselbe Problem, trafen uns hierdurch am Gang... Wenn es schon keinen Kühlschrank aus wie auch immer umweltsituierten Gründen in einem 4 Sterne Haus gibt so denke ich könnte man erwarten etwas Eis aufs Zimmer für eine Weinflasche zu erhalten ? Telefonisch vom Zimmer die Rezeption kontaktiert gab nur Auskunft das es keinen Zimmerservice gibt und auch keine Möglichkeit besteht einen Weinflaschenöffner zu erhalten..., sie jedoch nachfragen wolle und uns zurückrufen würde... Dieser Rückruf erfolgte nicht... Ich fragte bei Checkout und bereits am Vorabend explizit nach jmdm. Gesamtverantwortlichen, hier wurde auf "Lea" verwiesen welche jedoch in Gesprächen und Meetings sei. Man schenkte der Gesamtproblematik also insgesamt kaum Interesse. Insgesamt muss man feststellen, das dieses Haus weder in Sachen Personal noch in Restaurant und leider nicht einmal in den modern gestalteten Zimmern über die Grundlagen eines 4 Sterne Hauses verfügt.
4.6/5gesamt
, 15. September 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr positiv
5.0/5gesamt
, 15. September 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Alles SUPER, alles Perfekt lediglich bei der Ausgabe der E-BIKEs war Ihr Personal etwas überfordert. (Akkus auch teilweise nicht vollständig geladen)
5.0/5gesamt
, 15. September 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr gut!!

Gutscheine schenken

Special Deal for Friends

Sichern Sie sich jetzt Ihr Superior-Zimmer und Sie erhalten 15 % auf Ihre Buchung ab 3 Nächte von Sonntag bis Freitag.

Weiters wartet auf Sie:

  •   E-Bike Verleih zum halben Preis
  •  Welcome Drink
  •  € 10,00 Move & Relax Gutschein

Buchbar von August bis Ende Oktober via Telefon +4353352420 oder Email an reservierung@hohesalve.at.

Codewort: FOR FRIENDS

Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH