Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste an der Rezeption

Gäste-Feedback

wir lernen daraus

Am liebsten ist uns Ihr Feedback natürlich direkt im Hotel, da können wir auch gleich selber ordentlich DANKE sagen oder ... wenn es um ein Problem geht, sofort reagieren. Online-Feedbacks sind aber auch ok - wir wissen, dass wir uns nur so ständig weiter verbessern können. Und das ist unser erklärtes Ziel.

Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
- Publilius Syrus

Seite von
4.6/5gesamt
, 30. Juni 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Alles bestens, nur die Küche ist noch verbesserungsfähig - Angebot Salat und Brot - sowie Service, das Personal war sicher überfordert, aber in Coronazeiten ist es bestimmt schwierig..... Trotzdem kommen wir wieder, schon wegen der Sportangebote und dem Sportbecken
4.4/5gesamt
, 30. Juni 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Immer wieder gerne, sehr angenehm.....
4.7/5gesamt
, 30. Juni 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Komme gerne wieder vorbei - sofern die Preise im Rahmen bleiben.
4.1/5gesamt
, 29. Juni 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Wir waren bereits 5 mal im Hotel zu Gast. Frühstücksbuffet und Salatbufett sollten trotz Corona abwechslungsreicher sein, so wie es vor 3 Jahren schon mal war. Das Käsebuffett am Abend gab es gar nicht mehr. Warum?.. Besonderen Dank für die wundervolle Betreuung gilt Lea und ihremTeam von der Rezeption, Ricardo im Gasthaus (leider diesmal nicht an der Bar), Christine, Anita, Harun und Vincent im Restaurant . Es war für uns unverständlich warum die Bar nicht geöffnet hatte. Natürlich kommen wir nächtstes Jahr sehr gern wieder und hoffen das das Angebot dann wieder besser ist.
4.4/5gesamt
, 29. Juni 2020
Location
Cleanliness
Service
Vibe
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr gut, leider war durch die Teamaufteilung im Restaurant (Corona) das Zeit Management nicht wie man dies erwarten durfte. Das Personal war überaus freundlich und sehr bemüht, jedoch war leider alles chaotisch, nicht gut organisiert oder Informationen schlichtweg nicht abgesprochen. Das Essen war aber super lecker :-)

Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH